Kate Middleton ist Fan von "Downton Abbey"
Weltweit hat die britische Serie „Downton Abbey“. Die Show um den Alltag einer angesehenen Adels-Familie und den Dramen bei den Bediensteten, begeistert nicht nur den normalen Bürger. Auch ein englischer Prominenter steht zu seiner Liebe für „DA“: Prinz William, der zukünftige König des Landes, sitzt bei der Serie auch gerne vor dem Bildschirm. Das war jedoch nicht immer so.
Was schauen eigentlich Kate Middleton und Prinz William, wenn sie mal einen ruhigen Abend vor dem Fernseher verbringen? Wer sich das schon immer gefragt hat, bekommt endlich einen kleinen Einblick in das Fernsehverhalten der Royals. Allen Leech, der in der britischen Serie „Downton Abbey“ den Charakter Tom Branson mimt, verriet in einem Interview jetzt, dass Will & Kate neuerdings immer vor dem Fernseher hocken, wenn die Show läuft. Das war aber nicht immer so. Zumindest der Sohn von Prinz Charles soll seine Lieber zur Serie erst entdeckt haben.
Kate bestimmt über das Fernsehprogramm
Zusammen mit anderen Schauspielern von „Downton Abbey“ plauderte Allen Leech in der Show „Watch What Happens Live“ über sein Zusammentreffen mit dem zukünftigen König von England. Dieser soll ihm anvertraut haben, dass er die Serie erst guckt, seit Kate Middleton Mutter von Baby George wurde. Angeblich würde seitdem die Herzogin über das Fernsehprogramm bestimmen und eine „Ich sehe mir das an und du schaust mit“-Haltung an den Tag lagen. Zum Glück wird der 31-Jährige nicht zu Trash-TV gezwungen! Mittlerweile scheint er es auch gar nicht mehr so schlimm zu finden, kein Mitspracherecht zu haben. Allen Leech gegenüber outete er sich als Fan von „Downton“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.