Kate Middleton: Ist der ständige Partnerlook mit Prinz William langweilig?
Bei ihrem Besuch in Deutschland in der vergangenen Woche haben uns Kate Middleton und Prinz William gezeigt, dass sie den Partnerlook perfekt beherrschen. Doch ist dieser Style auf Dauer nicht vielleicht ein wenig langweilig?
Sie sind ohne Zweifel eines der schönsten Traumpaare unserer Zeit: Kate Middleton und Prinz William begeistern die Massen, wo immer sie auch sind. In der letzten Woche haben sie auch Deutschland in ihren Bann gezogen: Die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann besuchten Hamburg, Berlin und Heidelberg und machten bei allen öffentlichen Auftritten eine gute Figur. Das haben sie sicherlich nicht zuletzt auch ihrem Style zu verdanken: Stets im Partnerlook präsentierten sie sich als perfekte Familie. Doch jetzt wird auch Kritik an den Royal laut.
Stets die gleichen Farben
Bei ihrem Abflug etwa hatte sich Kate Middleton in ein fliederfarbenes Kleid gekleidet. Prinz William trug einen dunklen Anzug, den er mit einer Krawatte in einem ähnlichen Ton wie Catherines Kleid kombinierte - wie er es auch schon die letzten Tage getan hatte. Prinzessin Charlotte trug ein gemustertes Kleid in ähnlichen Beerentönen, während Prinz George in ein Karo-Hemd derselben Farbfamilie gekleidet war. Die Tage zuvor präsentierte sich die Familie unter anderem gemeinschaftlich in Blau. Diese eigentlich ja schöne Idee finden einige Royalfans allerdings viel zu durchschaubar und langweilig! Am Ende ist es eben Geschmackssache…
Das könnte dich auch interessieren:
Prinz William: Deshalb wäre Prinzessin Diana keine gute Oma gewesen!
Kate Middleton: Was will Prinz George später werden?
In Heidelberg: Kate Middleton ist in Jogginghose unterwegs!
Royals in Deutschland: Kate Middleton steht auf einen deutschen Designer!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.