Kate Middleton: Ist das ihr heimlicher Tick?
Seit zahlreichen Jahren steht Kate Middleton im Fokus der Öffentlichkeit. Dabei ist kaum ein Makel der schönen Herzogin aufgefallen. Oder etwa doch? Denn jetzt soll ein kleiner Tick von Prinz Williams Frau enthüllt worden sein, der sich bei jedem öffentlichen Auftritt durchsetzt.
Kate Middleton ist in Großbritannien schon längst nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Zahlreiche Augenpaare beobachten jeden Schritt der royalen Schönheit an der Seite von Will. Bereits vor der Hochzeit mit Prinz William wurde die Britin von Paparazzi belagert. Diesen fiel offensichtlich schnell ein kleiner Tick der 32-Jährigen auf, der sich bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit zeigt. Ein Insider, so berichtet der „Inquisitr“, soll es sogar als „unheimliche Fähigkeit“ bezeichnen. Tick oder Gabe – Kate kann es definitiv. Doch worum geht es eigentlich?
Kates Kampf mit der Kamera
Die Rede ist von Kates Begabung, niemals direkt in eine Kamera zu gucken. Das hätte sich mittlerweile längst zu einem Markenzeichen von ihr entwickelt, heißt es in dem Artikel weiter. Obwohl die schöne Mutter ständig von zig Kameras umgeben ist, gibt es angeblich kaum ein Bild, auf dem sie direkt Richtung Linse guckt. Scheinbar beherrscht sie es, ihr gekonnt auszuweichen – also doch eine Begabung! „Celebdirtylaundry“ hat dann aber doch ein Foto gefunden, das zeigt: Auch Kate liegt mal daneben und schaut direkt in die Kamera. Doch das ist wohl eine absolute Ausnahme bei der Herzogin.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.