Kate Middleton: Ist Cressida Bonas beliebter als sie?
Es ist das Thema der britischen Zeitungen: Prinz Harry zeigte sich vor kurzem das erste Mal offiziell mit Freundin Cressida Bonas. Die beiden besuchten ein Rugby-Nationalspiel. Seit 2012 wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet, bekannt gegeben wurde aber bisher noch nichts. Doch damit ist jetzt Schluss: Cressida ist heute bei einem Dinner offizielle Empfangsdame an Harrys Seite. Und eines ist auf jeden Fall sicher: Cressida besitzt blaues Blut und ist somit angeblich eine „bessere Partie“ als Kate Middleton für Prinz William.
Cressida Bonas ist zurzeit die meist gefragte Blondine im britischen Königreich. Die 25-jährige steht an der Seite von Prinz Harry und ist heute offiziell die Dame an seiner Seite. Der Medienrummel beginnt. Doch das dürfte Cressida wenig ausmachen. Sie wuchs in einer adligen, vermögenden Familie auf und ist also auf das Royal-Leben des Prinzen vorbereitet. Und sie ist adliger als Prinzessin Kate! Sie übertrumpft sie sogar um mehrere Stände. Nebenbei ist die blonde Schönheit jetzt schon eine Augenweide und könnte beliebter werden als Kate Middleton.
Sie gab ihren Traum auf – für Harry
Die Frau an Prinz Harrys Seite ist wahrlich ein Hingucker: Cressida Bonas sorgt ordentlich für Schlagzeilen. Medien spekulieren bereits jetzt über eine baldige Hochzeit. Wird sie Kate Middleton jetzt vom „Platz stoßen“ und beliebter werden als sie? Durch Cressida fließt jedenfalls blaues Blut und ihre Familie wird auch die „BBB-Crew“ genannt, was für blond, beautiful und blue-blooded steht. Sie ist in einer vermögenden Familie aufgewachsen und besuchte bis vor kurzem sogar das Elite-Tanzcollege „Trinity Laban Conservatoire in Greenwich“. Doch jetzt hört die 25-jährige sogar mit Tanz- und Choreographiekarriere auf, da das an der Seite von Prinz Harry für Ärger mit den Medien sorgen könnte. Nicht nur hübsch, sondern auch noch rücksichtsvoll. Wird Cressida etwa noch beliebter als Kate Middleton?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.