Kate Middleton in der Badewanne - Freizügige Bilder verbreiten sich viral

Skandal: jetzt wird es spannend! Seit neuestem kursieren sehr intime Bilder von Kate Middleton, Prinz William und Baby George im Internet. Zum Beispiel wie alle drei nackt ein Schaumbad nehmen. Oder wie Will versucht, seinem Sohn die Brust zu geben. Wie konnten solche Bilder ins Internet gelangen? Wer ist der heimliche Fotograf im königlichen Palast?

Wer von uns kommt bekommt schon die Chance, die kleine königliche Familie Kate Middleton, Prinz William und Baby George in der Badewanne zu sehen? Oder weitere intime Szenen, in denen Queen Elizabeth beispielsweise ihr Bestes gibt, als sich der kleine Prinz George übergeben musste? Auch Prinz William beim Windeln wechseln oder wenn er seinem Sohn die Brust gibt sind tolle Motive. Doch wie konnten solche Bilder in die Öffentlichkeit oder ins Internet gelangen?

Kate Middleton schon wieder nackt?

Kate Middleton machte schon einmal Schlagzeilen mit nackten Bildern von sich. Ist es nun schon wieder soweit? In diesem Fall nicht. Denn sieht man sich die Fotos genauer an, merkt man, dass die dargestellten Personen nicht echt sind. Zum Leidwesen aller Fans sind es nur Doppelgänger von Prinzessin Kate, Will und Baby George. Es handelt sich also um Fakes. Die Künstlerin Alison Jackson ist bekannt für gefälschte Nachbildungen von sämtlichen berühmten Persönlichkeiten. Auch in diesem Fall ist es ihr sehr gut gelungen, diese freizügigen Bilder zu erstellen und in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Trotz allem eine lustige Vorstellung!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.