Kate Middleton im Skandal-Kleid vor der Kamera

Kate Middleton hat in Sachen Mode bisher nie danebengegriffen. In Sachen Schwangerschaftsmode setzt sie neue Trends und umschmeichelt in tollen Kleidern ihren süßen Babybauch. Aber jetzt erntete Kate Kritik für ein viel zu kurzes Kleid, das sie ausgerechnet in einem Video für Kinder-Hospiz trug. Ein absolutes No-Go!

Vor exakt zwei Jahren wurde aus Kate Middleton die Frau an der Seite von Prinz William. Ihr Hochzeitstag jährt sich heute zum zweiten Mal. Statt mit dem englischen Thronfolger zu feiern, gibt sich die schöne Brünette karitativ und macht auf ein Kinder-Hospiz aufmerksam. In einem Video, das zwei Minuten dauert, spricht sie zum Volk und bittet um Unterstützung. Es ist ihr erster Solo-Auftritt vor der Kamera und sie übersteht ihn professionell, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Doch ihr Outfit sorgt jetzt bei einigen Engländern für einen kleinen Skandal.

Kate erlaubt sich ein royales No-Go!

Herzogin Catherine sitzt gerade auf ihrem Stuhl und zeigt sich in einem schwarzen, schlichten Kleid mit Bubikragen. Modisch top, keine Frage. Aber sobald der Blick etwas tiefer fällt, wird klar: Kates Kleid ist viel zu kurz! Krampfhaft behält sie die gefalteten Hände im Schoß, als wollte sie damit verhindern, dass der Stoff verrutscht. Ein unfreiwilliger Höschenblitzer bei der zukünftigen Königin? Alleine der Gedanke ist skandalös! Die Daily Mail spricht sicherlich das aus, was viele englische Bürger denken: Ein schöner Auftritt, aber beim nächsten Mal bitte ein längeres Kleid!

Falls Sie sich von Kates knappen Kleidchen selbst überzeugen wollen, gibt es hier den Auftritt der Herzogin:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.