Kate Middleton: Ihr Lächeln verzaubert alle
Es ist kaum zu glauben, wie sehr Kate Middleton nicht nur das britische Königshaus aufmischt, sondern auch noch weltweite Bewunderung empfängt. Sie hat tausende von Fans, ist weltweit beliebt und wird als eine der schönsten Frauen gehandhabt. Sie steht mehr als je zuvor in der Öffentlichkeit. Besonders durch die Hochzeit mit Prinz William und die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, Baby George, sorgte sie für Aufsehen. Jetzt sorgte sogar ihr Lächeln für Bewunderung.
Kate Middleton ist eine der beliebtesten und schönsten Frauen weltweit. So denken zumindest ihre Fans. Und davon hat sie ganz schön viele. Die Ehefrau von Prinz William mischt nicht nur das britische Königshaus auf, sondern verzaubert sogar die Menschen weltweit. Die britischen Royals finden durch Kate erstmals wieder eine so beliebte Frau, wie es die Mutter von William und Harry, Prinzessin Diana war. Damit nicht genug: Kate steht nicht nur für das britische Königshaus, sondern gilt ebenso als bewundernde Modeikone. Zuletzt wurde sie zur Frau mit den schönsten Haaren 2014 gewählt. Jetzt verzauberte sie mit ihrem Lächeln.
Sie zieht an den US-Sternchen vorbei
Die Ehefrau von Prinz William, Kate Middleton, ist eine der beliebtesten Frauen weltweit. Sie wird überall bewundert. Zuletzt war das Ehepaar gemeinsam mit dem ersten gemeinsamen Kind, Baby George, zu Besuch in Neuseeland und Australien gewesen. Wo sie nur hingeht, wird sie verehrt. Sie gilt als echte Modeikone und ist vor allem durch ihre Schönheit bekannt. Vergangene Woche wurde sie zur Frau mit den schönsten Haaren 2014 gewählt. Jetzt verzauberte sie anscheinend auch noch mit ihrem Lächeln: Sie zieht an den US-Sternchen Cheryl Cole und Holly Willoughby vorbei und ergattert sich den ersten Platz als die Frau mit dem schönsten Lächeln 2014. Somit ist sie gleich auf mit den männlichen Hollywoodstars David Beckham und George Clooney. Fans dürfen sich mit Sicherheit demnächst wieder auf eine neue Schlagzeile freuen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.