Kate Middleton: Ihr Hochzeitskleid bleibt Tabu-Thema für Designerin
Während der royalen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William waren alle Augen auf die Braut und ihr Hochzeitskleid gerichtet. Jetzt hat die Designerin des Alexander McQueen- Traumkleides zum ersten mal in einem Interview darüber gesprochen, warum dieses Hochzeitskleid für immer ein Tabu- Thema bleiben wird!
Die Desingerin und Kreativdirectorin des Labels Alexander McQueen Sarah Burton sprach jetzt zum ersten Mal über das von ihr entworfene Hochzeitskleid von Kate Middleton und machte dabei klar, dass dieses Thema für immer ein Tabu- Thema für die Designerin bleiben wird. Und das aus einem besonderen Grund- sie glaubt an die Privatsphäre zwischen ihr und ihren Kunden!
Kate Middleton bleibt dem Label treu
Doch die Designerin verriet, dass es ihr viel Freude bereitet hat, das Hochzeitskleid von Kate Middleton zu entwerfen und an sie und die Begebenheiten der königlichen Hochzeit anzupassen. Aus der gemeinsamen Arbeit hat sich laut instyle.co.uk eine Freundschaft entwickelt. Und das merkt man auch daran, dass die Herzogin dem Label Alexander McQueen treu bleibt und bei vielen Angelegenheiten Stücke des Labels trägt. Die Designerin verrät zwar keine Details zu ihrer Arbeit mit Kate Middleton, doch das Ergebnis können wir noch immer auf Fotos bestaunen.
Weitere Artikel zur Herzogin Catherine:
Kate Middleton: Negativ-Schlagzeilen dank Mutter Carole
Kate Middleton: Wilde Party für Prinz Harrys Geburtstags geplant?
Kate Middleton & Prinz William: Die neusten Baby-Pläne enthüllt?
Kate Middleton: Streit mit der Queen wegen Baby George?
Prinz Harry: Wieder glücklich verliebt?
Kate Middleton löst Eifersuchtsdrama in Schule aus
Kate Middleton: Fashion ist nicht alles!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.