Kate Middleton: Ihr funkelndes Geschenk aus Malta!
Aufgrund der andauernden Morgenübelkeit, musste Kate Middleton ihre Reise nach Malta absagen. Stattdessen übernahm Prinz William ihre Aufgabe und flog auf die Insel. Dort gab es allerdings auch ein Geschenk für die Herzogin.
Es sollte ihr erster Auftritt ohne ihren Gatten Prinz William außerhalb Großbritanniens sein. Doch die Herzogin leidet noch immer an Morgenübelkeit, mit der sie aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft zu kämpfen hat. Somit musste die 32-Jährige schon einige Termine absagen. Auch ihren Maltatrip, der für vergangenes Wochenende geplant war. Für sie sprang jedoch ihr Ehemann Prinz William ein. Wie das US Magazin berichtet, wurde er dort mit vielen Geschenken empfangen. Obwohl Catherine die Reise nach Malta nicht antreten konnte, gab es auch für sie ein Präsent.
Glitzer-Clutch für Kate Middleton
Die Ehefrau des Präsidenten von Malta Michelle Muscat soll die Handtasche für die Herzogin von Cambridge ausgewählt haben. Sie entschied sich für eine schwarze, funkelnde Clutch der Designerin Sunita Mukhi. Darauf befinden sich Swarovski Steine und das Malteserkreuz, was das nationale Symbol des Landes ist. Die Handtaschendesignerin scheint ein großer Fan der Royals zu sein, denn so findet sich in ihrer Kollektion auch eine herzförmige Tasche und dem Motiv Union Jack. Zudem trägt diese Kreation den Namen „Kate“. Ob die schwangere Catherine wohl auch ein Exemplar davon hat?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.