myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton hat einen wichtigen Moment von Baby George verpasst!

An der Seite von Prinz William hat Kate Middleton sehr viel zu tun. Die Herzogin von Cambridge muss nicht nur an einigen öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen, sondern noch viele Royale Pflichten mehr erfüllen. Da kann es schon mal passieren, dass Baby George etwas zu kurz kommt. Doch jetzt hat Prinzessin Kate etwas Wichtiges verpasst!

Eigentlich wollten sich Kate Middleton und ihr Mann Prinz William so gut es geht selbst um Baby George kümmern. Doch das ist kaum möglich, da die beiden beliebten Royals immer wieder einige Termine in der Öffentlichkeit wahrnehmen müssen. Vor Kurzem waren Kate und Will außerdem auf den Malediven, um sich ein bisschen Ruhe und Erholung von diesem ganzen Stress zu gönnen. Doch genau da passierte es!

Böse Kritik an Kate und Will

Vor wenigen Wochen wollten sich Kate Middleton und Prinz William eine kleine Auszeit nehmen und gaben Baby George zu den Eltern der Herzogin von Cambridge. Als sie von ihrem Malediven-Urlaub jedoch wieder zurückkamen, mussten sie beide feststellen, dass sie einen Meilenstein im Leben ihres acht Monate alten Sohnes verpasst haben. Denn der Abwesenheit des Royalen Paares sei der kleine süße Prinz wohl zum ersten Mal gekrabbelt, wie eine Quelle der Us Weekly nun mitteilte. Doch das sorgte auch sofort zu Kritik an Kate und Will. Im Internet beschwerten sich scheinbar einige darüber, dass die beiden so lange ohne den kleinen Prinzen unterwegs waren. Zwar sind die Herzogin von Cambridge und ihr Mann wohl auch selbst ziemlich enttäuscht darüber, doch sie freuen sich nun gelichzeitig auch darauf, was noch alles kommt und was sie in der nächsten Zeit alles mit Baby George erleben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

MaledivenUrlaubKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite