Kate Middleton hat die Welt verändert

Die Herzogin von Cambridge ist hübsch, intelligent und eine gern gesehene Person, die immer ein Lächeln aufsetzen kann. Deswegen und weil sie eine so wohltätige und trotz ihrer Berühmtheit eine so nette und bodenständige Frau ist, wurde Kate Middleton zum Kreis der Frauen gewählt, die die Welt veränderten.

Vergangen Mittwoch stattete Kate Middleton einer Veranstaltung der „East Anglia’s Children’s“ Sterbeklinik einen Besuch ab. Dort war sie den Tränen nahe, als sie eine Mutter, namens Leigh Smith kennenlernte, die ihre drei Monate alte Tochter verlor. Smith schrieb zuvor einen Brief an die Herzogin und die schwangere Frau von Prinz William las sich diesen durch und tröstete die Frau: „Kate suchte nach mir und gab mir eine Umarmung, kurz bevor sie ging. Ich bekam ziemlich tränende Augen, sie hatte Tränen in ihren Augen und sagte zu mir, ‚Sie sind eine sehr tapfere Frau und noch ein Mal, es tut mir so sehr, so sehr leid’. Ich war so überrascht, dass ich einen Brief mit solch persönlichen Kommentaren und von ihr unterschrieben bekam. Es war eine entzückende Geste und half mir durch eine schreckliche Zeit“, sagt die vom Schicksal getroffene. Und genau wegen ihrem so großem Herz und Wohltätigkeit wurde die Herzogin nun ausgezeichnet.

Sie verändert die Welt

„Sky Arts“ veröffentlichte nun eine Liste mit den 50 Frauen die die Welt veränderten. Diese führt Marie Curie an, die die erste weibliche Nobel Preis Gewinnerin ist, gefolgt von Florence Nightingale und Margaret Thatcher, die zusammen die Top Drei bilden. In der Liste wurde eben auch Kate Middleton ausgezeichnet und hat einen Platz hinter Michelle Obama erhalten. So ist Prinz William also nun mit einer Frau zusammen, die weltverändernd ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.