Kate Middleton: Hat Baby George zugenommen?
Auf den neusten Bildern des royalen Nachwuchses sieht es ganz danach aus, dass Baby George ein paar Pfund schwerer wurde. Ist Kate Middleton überfürsorglich?
Während ihrer königlichen Tour in New Zealand durch Australien, hat Prinz George anscheinend an Babyspeck zugelegt. Auf den aktuellen Bildern scheint sein Gesicht runder zu sein, doch das interessiert den Nachwuchs recht wenig. Den Kameras schenkt Baby George sein süßestes Lächeln und auch Kate Middleton nimmt die rasche Zunahme mit Humor.
Kate Middleton scherzt über die überschüssigen Pfunde von George
Nachdem das Königspaar am 22. April 2014 in Zentralaustralien angekommen ist, war ihr erster Besuch die nationale einheimische Training Akademie von Australien. Im Anschluss fand eine Tee-Party im Uluru-Kata Tjuta im Kulturzentrum statt, wo die Geschichte von Ayers Rock und den Aborigines erzählt wurde. Wie immer war die Herzogin von Cambridge von Kopf bis Fuß top gestylt. Die 32-Jährige trug an einem Tag zwei weiß-gräulich gemusterte Kleider und dazu die angesagten Espadrilles Keilabsatzschuhe. Als ein 17-jähriger Student das Königspaar fragte, ob sie ihren Sohn George vermissen, scherzte Kate Middleton über ihr acht Monate altes Baby, dass es von Minute zu Minute immer größer wird. Das war wohl auf die Babyspeckrolle bezogen, die Prinz George während dem Aufenthalt bei Nanny Maria Teresa Borrallo bekam, aber seiner liebevoller Mutter ist die Zunahme egal, immerhin ist George ja noch ein Baby.
Hier die aktuellen Bilder von der Australien Tour:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.