Kate Middleton gönnt sich nach Geburt drei Wochen Urlaub
Ende Juli wird Kate Middleton zum ersten Mal Mutter. Von dieser neuen Erfahrung und der anstrengenden Geburt will sich die junge Herzogin im Kreise der royalen Familie erholen. Zusammen mit der Queen und Ehemann Prinz William steht ein Sommerurlaub in Balmoral an. Drei Wochen lang will Catherine ganz entspannt Zeit mit dem Nachwuchs verbringen, abseits der Öffentlichkeit und neugierigen Paparazzi.
Eine Geburt ist für jede Frau ein besonderes Ereignis, das nicht nur mit schönen Gefühlen verbunden ist, sondern – wenn wir realistisch sind – auch eine ziemliche körperliche Belastung darstellt. Kein Wunder also, dass Kate Middleton jetzt schon an ein paar ruhige Wochen Urlaub nach der Geburt denkt. Denn selbst als zukünftige Königin von England ist man von Schmerzen und stundenlangen Wehen nicht verschont. Ende Juli soll der Spross zur Welt kommen, bereits in der zweiten August-Woche werden die Koffer im englischen Königshaus wieder gepackt. In großer, privater Runde steht dann ein Familienurlaub in Schottland an.
Die Queen will viel Zeit mit Kates Kind verbringen
„Die Queen ist sehr aufgeregt über den familiären Nachwuchs von Kate und Will“, berichtet ein Insider gegenüber The Mirror. „Sie hat ihnen eine formale Einladung geschickt, in der sie sie nach Balmoral einlädt und hofft, dass sie die ganze Woche bleiben.“ Die Queen selbst hat nur positive Erinnerungen an das private Anwesen in Balmoral und hofft, dass das Will & Kate bald teilen können. Dort könnten sie mit ihrem Baby eine ruhige Zeit verbringen, ohne aufdringliche Blicke oder Paparazzi befürchten zu müssen. Wie entertainmentwise.com berichtet, möchte die Queen viel Zeit mit ihrem Urenkelkind verbringen, da sie diese für ihre eigenen vier Kinder nie wirklich hatte. Und auch Kate Middleton wird diese Zeit sicherlich gut tun, bevor die öffentlichen Verpflichtungen sie erneut einnehmen.