Kate Middleton genießt Weihnachtslunch mit Baby George und Queen
Kürzlich fand eine große Zusammenkunft aller Mitglieder der britischen Königsfamilie statt. Auch Kate Middleton und Prinz William nahmen, zusammen mit ihrem Sohn George, an dem feierlichen Essen Teil. Die Einladung der Queen geht jedes Jahr auch an all die Familienmitglieder, die nicht Teil der weitaus privateren Feiern an Weihnachten sind.
Die britische Königsfamilie ist sehr groß. Deshalb gibt es jedes Jahr eine größere Zusammenkunft aller Royals. Bei der festlichen Veranstaltung sind auch immer all diejenigen anwesend, die nicht bei der Feier am Weihnachtstag dabei sind. Die Queen begeht das Fest normalerweise nur im engsten Kreis, deshalb versammelt sich die Familie bereits ein paar Tage vor dem heiligen Abend zu einer großen Zusammenkunft . Natürlich waren auch Kate Middleton und Prinz William auf dem Fest anwesend. Im Schlepptau hatten sie ihren kleinen Sohn George, der allerdings von einer Nanny betreut wurde, damit die jungen Eltern Zeit haben, sich mit der Familie zu unterhalten, wie der britische Mirror berichtet.
Vermissen Kate Middleton und Prinz William Harry?
Fast alle Mitglieder der britischen Royal Family waren anwesend, allerdings fehlte ein wichtiger Verwandter: Prinz Harry, der Bruder von William ist immer noch nicht aus der Antarktis zurückgekehrt. Er nahm dort an einem Marsch für Verwundete Veteranen teil. Eigentlich sollte die Wohltätigkeitsaktion ein Rennen zum Südpol sein, doch die Wetterbedingungen waren so schlecht, dass man den Wettkampf abbrach und nur noch das Ziel erreichen wollte. Prinzessin Kate und William werden sicherlich heilfroh sein wenn er wieder zuhause ist. Momentan soll den rothaarigen Royal ein stattlicher Vollbart zieren, nach mehreren Wochen im ewigen Eis ist das kein Wunder. In dieser Woche wird er zurück erwartet. Herzogin Kate und ihre kleine Familie erwarten den Onkel von Baby George mit Sicherheit schon gespannt und ist neugierig auf die interessanten Berichte seiner Unternehmung.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.