Kate Middleton geht unter die Designer
Schon wieder ein neues Design-Projekt für Kate Middleton: Ihr Landhaus Amner Hall will sie ganz nach ihrem Geschmack ausstatten und macht sich dafür höchst engagiert an die Inneneinrichtung des Anwesens. Sogar in einem Teppichladen und einem Design-Store wurde sie gesichtet!
Kate Middleton ist zur Zeit sehr beschäftigt: Die Vorbereitungen für den langen Staatsbesuch in Australien laufen, ihre neue Nanny muss eingewiesen werden und auch sonst gibt es immer zahlreiche Verpflichtungen. Doch sie lässt es sich nicht nehmen, sich auch noch einem anderen Projekt zu widmen: Für ihr Landhaus Amner Hall arbeitet sie nun tatkräftig an der Inneneinrichtung, denn die soll ganz ihrem persönlichen Geschmack entsprechen und aus dem Anwesen das ganz private Familienheim machen. Da verzichtet sie gerne auf die Dienste eines königlichen Innenarchitekten und macht lieber alles selbst, wie örtliche Geschäftsinhaber verraten!
Kate im orientalischen Teppichladen
So habe Kate höchstpersönlich exotische Bodenbeläge für ihre Schlafzimmer in einem orientalischen Teppichladen erstanden, wie der Besitzer angab: „Sie wusste ganz genau was sie sich anschauen wollte, denn sie hatte vorher meine Website konsultiert. Sie ist sehr bodenständig und zupackend. Sie will wirklich an allem beteiligt sein.” Auch in einem Design-Store wurde Kate gesichtet: „Sie schaut immer mal wieder gern vorbei, um nach Inspirationen zu suchen… Sie ist immer allein und sehr zurückhaltend. Sie sieht sich um und trinkt einen Kaffee.“ Scheint so, als ob die Arbeiten am Haus gut voran schreiten – bei Kates Engagement könnte die kleine Familie schon bald in ihr Landhaus einziehen.