Kate Middleton gehorcht nicht: Wird Prinz Charles von Prinzessin Charlotte ferngehalten?

Angeblich gibt es Stress bei den britischen Royals: Die Queen ist nicht damit einverstanden, dass Carole Middleton in Anmer Hall das Kommando übernommen hat. Und auch Kate Middleton soll sich den Anweisungen der Königin angeblich widersetzen…

Drei Wochen ist es jetzt her, dass Kate Middleton ihre kleine Tochter Charlotte Elizabeth Diana auf die Welt gebracht hat. Seither hat sich die 33-Jäährige mit ihren beiden Kindern nach Anmer Hall zurückgezogen. Hier hat angeblich ihr Mutter Carole Middleton das Ruder an sich gerissen - sehr zum Unmut von Queen Elizabeth. Nicht nur, dass die Middletons noch vor den Royals nach der Geburt die kleine Prinzessin besuchen durften, nein - angeblich soll Carole sogar Prinz Williams Vater, Prinz Charles, von seiner Enkelin fernhalten!

So bürgerlich wie nie

Angeblich hat Prinz Charles seine Enkelin Charlotte Elizabeth Diana erst zwei Mal gesehen - offiziell, weil er so viele andere Termine um die Ohren hat. Doch Insider munkeln, Carole Middleton hätte auch hier ihre Finger im Spiel. Berichten zufolge ist “die Atmosphäre in Anmer Hall viel mittelklassiger, als es noch vor zehn Jahren denkbar gewesen wäre”. Doch warum unternimmt Prinz William nichts dagegen? Angeblich kann sich der frischgebackene Zweifachvater nicht gegen die Familie seiner Frau durchsetzen, und möchte Kate Middleton außerdem glücklich machen. Die 33-Jährige soll, wenn es nach der Queen geht, angeblich auch bald wieder arbeiten gehen - ob sie sich wohl den Anweisungen von Königin Elizabeth wiedersetzt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.