myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Flugverbot über Anmer Hall!

Als Mitglied der Königsfamilie hat man immer um seine Privatsphäre zu fürchten. Genau aus diesem Grund haben Kate Middleton und Prinz William beschlossen, die nächsten drei Monate über Anmer Hall ein Flugverbot zu verhängen. So will die Familie in Ruhe Weihnachten feiern.

Es wird ihr erstes Weihnachtsfest zu vier, und deshalb wollen Kate Middleton und Prinz William die Feierlichkeiten natürlich besonders genießen: Das Prinzenpaar hat für die nächsten drei Monate ein Flugverbot über Anmer Hall verhängt. Kein Flugzeug darf sich unterhalb einer Grenze von 2000 Meilen über dem Anwesen der Königsfamilie aufhalten. Das Ehepaar will damit nicht nur seine Privatsphäre, sondern vor allem auch ihre beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte schützen.

Besondere Vorsicht

Im nächsten Monat wird das Flugverbot über Anmer Hall beginnen. Wie ein Sprecher des Kensington Palace erklärte, dienen die neuen Maßnahmen “der Sicherheit der Königsfamilie”. Außerdem wollen Prinz William und Kate Middleton das erste Weihnachten mit Prinzessin Charlotte natürlich besonders genießen. Einige Ausnahmen gelten jedoch für das Flugverbot: Rettungshubschrauber der East Anglian Air Ambulance und der Maritime und Coastguard Agency sowie der Hubschrauber der Queen dürfen weiterhin über Amner Hall verkehren.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieWeihnachtenAnmer HallPrivatsphäreKate MiddletonSicherheitBoulevardeskesFlugverbot

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite