Kate Middleton: Flucht aus London?
Es gibt News bei den beliebten Royals. Kate Middleton und Prinz William haben vor kurzem entschieden, dass sie ihren Wohnsitz wechseln wollen. Das heißt, dass der traditionelle Kensington Palast in London von nun an nicht mehr das Zuhause des Paares sein wird. Jetzt fragt man sich, was die genauen Gründe für diese Entscheidung sind. Wollen sie Baby George in einem anderen Umfeld aufziehen?
Der Promiblog "The hollywood gossip" berichtet über die Hintergründe des Auszugs aus des Hauses der britischen Königsfamilie. Angeblich sollen Herzogin Catherine und ihr Gatte William in das Landhaus Anmer Hall in Anmar, Norfolk ziehen. Sie würden beide ein ruhiges Leben mit ihrer kleinen Familie auf dem Land bevorzugen und seien nicht so sehr die Stadtmenschen. Auch sollen dort in Norfolk viele ihrer Freunde leben. Die Bevölkerung im Lande reagiert auf diese Neuigkeiten mit gemischten Gefühlen. Manche denken, dass Prinz William seine königlichen Pflichten mit dem Umzug vernachlässigen würde. Außerdem würden damit die teure Renovierung des Kensington Palastes eine Geldverschwendung gewesen sein.
Gefangen im eigenen Haus
Es soll jedoch noch weitere Ursachen für die königliche Entscheidung der schönen Kate Middleton und des Prinzen Williams geben. Angeblich sollen sich die zwei im Königshaus sehr eingeengt fühlen, denn dort warten ständig Fotografen, die versuchen ein Bild von ihnen zu ergattern. Vor allem Kate gefalle es gar nicht, dass die Paparazzi sie bei ihren Einkaufstouren verfolge. Auch sollen Streitigkeiten zwischen der Queen und Kate ein Grund für den Auszug sein. Ob das stimmt oder nicht doch aus der Feder einer britischen Klatschreporterin stammt? Was das Paar am Ende wirklich zu diesem Entschluss gebracht hat, wird wohl nur die royale Familie wissen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.