Kate Middleton: Erster Heiratsantrag für Baby George!

Da staunte das royale Paar Kate Middleton und Prinz William nicht schlecht: Ihr Sohn, Baby George, ist noch nicht einmal ein Jahr alt und bekommt schon seinen ersten Heiratsantrag. Ein kleines Mädchen aus Neuseeland hielt auf ganz süße Art und Weise um die Hand des kleinen Prinzen an!

Es sieht ganz danach aus, als ob das englische Königshaus einen neuen Frauenschwarm hat. Kate Middleton und Prinz William dürfen in Zukunft wohl ein gutes Auge auf ihren ersten gemeinsamen Sohn, George Alexander Louis, haben. Denn noch bevor dieser seinen ersten Geburtstag feiert, macht er die Mädchen schon ganz kirre! Wie soll das nur in ein paar Jahren werden, wenn Prinz George als Teenager den britischen Mädchen den Kopf verdreht? Spaß beiseite: Der kleine Wonneproppen durfte sich in Neuseeland über seinen ersten Heiratsantrag freuen. Der war zwar nicht ernst gemeint, dafür zuckersüß!

"Heirate mich, George!"

Bei ihrem letzten Termin in Neuseeland, versammelte sich wieder eine große Masse an Menschen, um einen Blick auf Kate Middleton, Prinz William und den kleinen George zu werfen. Trotz Regen nahmen sie eine lange Wartezeit in Kauf, um einen guten Blick auf die royale Familie zu werfen. Unter den Anwesenden befand sich auch ein kleines Mädchen, das scheinbar das Herz von George gewinnen wollte: Ruby Cate Blitz (11 Monate alt) strahlte über das ganze Gesicht. Doch die Kleine fiel vor allem aufgrund ihres Shirts auf, auf dem stand: „Heirate mich, George!“ Als William die Kleine sah, musste er grinsen, wie „Popsugar.com“ berichtet und nahm sich sogar die Zeit, um mit den Eltern des Mädchens zu reden. „Sie ist wunderschön“, schwärmte der Thronfolger zu der kleinen Schwiegertochter-in-Spe. Die Fotos zu dem süßen Treffen gibt es hier:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.