Kate Middleton: Erste Shoppingtour für Baby Nummer 2?
Die Geburt ihres zweiten Kindes ist zwar noch in weiter Ferne, dennoch scheint die schwangere Kate Middleton sich nicht davon abhalten zu lassen schon einmal Shoppen zu gehen. Hat sie etwa schon ein paar Strampler für das ungeborene Baby gekauft? Die Tüten die Herzogin Catherine mit sich trägt, könnten darauf schließen. Hat Prinzessin Kate also rosa Babykleidung gekauft?
Shoppen – wer macht das nicht gerne? Auch die schwangere Kate Middleton geht lieber selbst einkaufen, als dass sie sich von ihrem Personal alles nach Hause bringen lässt. Nun wurde Herzogin Catherine gemeinsam mit ihrem Bodyguard in Norfolk beim Einkaufsbummel gesehen. Sie sind durch die Geschäfte von Holt gestriffen und waren scheinbar erfolgreich. Prinzessin Kate trug nämlich laut Bunte zwei blaue Tüten durch das Städtchen. Hat die Frau von Prinz William Babykleidung gekauft?
Kate Middleton trägt ihren Einkauf selbst
Wer gedacht hätte, Kate Middleton lässt sich von ihrem Personal die Einkaufstüten tragen, der irrt, wie nun ein Foto der schwangeren Frau von Prinz William beweist. Hierauf kann man Prinzessin Kate mit ihrem Bodyguard sehen und die Herzogin trägt ihre Tüten selbst. Das die Herzogin von Cambridge nicht unerkannt durch Norfolk schlendern kann, war ihr sicherlich bewusst und daher sah sie in ihrem Cape einfach umwerfend aus. Ihren wachsenden Babybauch konnte man zwar nicht sehen, aber sie war in einem Möbelhaus, wie die Bunte berichtet: „Kate sah wunderschön in ihrem karierten Cape aus, als sie durch das ,Mews Antiques Emporium’ (ein Möbelhaus, Anm. d. Red.) ging. Sie ist damit eine großartige Botschafterin für den Einkauf in lokalen, unabhängigen Läden.“ Hat sie möglicherweise Möbel für das neue Kinderzimmer gekauft? Schließlich zieht die kleine königliche Familie bald nach Amner Hall.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.