Kate Middleton: Erst Mutter, dann Prinzessin
Kate Middleton hat klare Prinzipien. Und an erster Stelle steht für sie immer ihre Familie. Neues zu der werdenden Mama gibt es hier.
Als Frau von Prinz William und damit angehende Königin von Groß Britannien hat Kate Middleton die Hände voll zu tun. Doch die royalen Pflichten kommen für sie nur an zweiter Stelle. Das Wichtigste ist für die Herzogin ihre Familie. „Sie ist in erster Linie Ehefrau und Mutter“ erzählt ein Insider dem Magazin closerweekly. Und dafür liebt William sie. „Eine Sache, die William an Kate toll findet ist, dass sie immer eine aktive Mutter sein wollte. Sie arrangiert Spieltermine, geht (mit Prinz George) in den Park und macht all die anderen Dinge die eine Mutter üblicherweise tut, nur eben unter dem Radar. Es ist das was sie als Kind erfahren hat und genau so will sie auch ihre eigenen Kinder großziehen“, berichtet die Quelle weiter.
Kate Middleton kauft Babyschuhe
Dass Kate Middleton äußerst bodenständig ist, bewies sie zudem bei einem ihrer letzten Einkäufe. Für ihr und Prinz Williams gemeinsames zweites Kind kaufte die werdende Mama Babyschuhe. Doch nicht etwa bei einer hochpreisigen Edelmarke, sondern bei Zara. Für $26.92 gab es das weiß-beigefarbene Paar. Bewundernswert wie konsequent Kate ihre Prinzipien verfolgt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.