Kate Middleton: Erneuter Skandal um Bikini-Fotos?

Jetzt sind sie aufgetaucht: Fotos von Kate Middeltons Baby-Bauch im Bikini. Ein italienisches Magazin hat die Bilder abgedruckt. Und die Queen ist natürlich gar nicht amused. Ob es wohl wieder zu einem riesen Rechtssreit kommt wie nach dem Nackt-Foto Skandal vor einem Jahr? Die hatte das gleiche Magazin letztes Jahr auch abgedruckt. Und wie es Kate wohl nach dieser erneuten Verletzung ihrer Privatsphäre geht?

Kate Middleton
Sorgen die Bikini-Fotos für einen erneuten
Skandal um Kate Middleton ?
(Bild: Bang Showbiz)
Vor ungefähr einem Jahr tauchten Bilder auf, die Kate Middleton, oder wie sie nach der Heirat mit Prinz William heißt, Herzogin Catherine, oben ohne zeigten. Das sorgte für einen handfesten Skandal und einen lauten Aufschrei aus dem englischen Königshaus. Damals hetzte die Queen ihre besten Anwälte auf alle, die die Bilder abdruckten. Darunter war auch das italienische CHI Magazin. Und das verärgert das Familienoberhaupt des englischen Königshauses jetzt erneut.

Kein Respekt für Kates Privatsphäre

Denn dem italienischen CHI Magazin ist jetzt ein erneuter sehr empfindlicher Einblick in Kate Middeltons Privatleben gelungen: Fotos der urlaubenden Herzogin im Bikini und mit Babybauch. Britische Blätter werden diese Bilder aus Respekt vor ihrer zukünftigen Königin nicht abdrucken, das italienische Magazin schert sich allerdings wenig um deren Gefühle. Kate und William können also nicht mal in Ruhe Urlaub machen. Ob der schwangeren Herzogin der ganze Rummel nicht zu viel wird? Schließlich erholt sie sich gerade erst von den schwierigen Anfängen ihrer Schwangerschaft.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Babybauch schon zu sehen?
Kate Middleton: Erneut Opfer von Paprazzi?
Kate Middleton: Bestimmt die Queen wie das Baby heißen soll?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.