Kate Middleton: Ein Traum in Gelb! (FOTOS)

Kate Middleton und Prinz William haben ihre Koffer gepackt und Neuseeland verlassen. Zusammen mit Baby George treten sie die nächste Station auf ihrer kleinen Reise an: Australien! In einem gelben Kleid begeisterte die Herzogin von Cambridge in Sydney und zeigte: so schön kann eigentlich nur eine wahre Prinzessin sein!

Graue Wolken, schlechtes Wetter und miese Stimmung – die dürften alle das Weite gesucht haben, als Kate Middleton heute das Flugzeug in Sydney verlassen hat. Die 32-jährige Mutter von Baby George begeisterte in einem hellen, modischen Kleid, das gute Laune macht. Wow! Die schöne „Prinzessin“ hat sich in ihrem Styling mal wieder selbst übertroffen. Da ist es wohl nur noch eine Frage von Tagen – oder Stunden? – in denen der Kate-Effekt wieder zuschlägt und das Kleid restlos ausverkauft sein dürfte.

Kate wird immer schöner

Mit einem strahlenden Lächeln verließ sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William das Flugzeug bei der Ankunft in Australien. Auf dem Arm trug sie Baby George, der trotz mürrischer Miene zuckersüß aussah. Der kleine Prinz war in einem neuen Outfit eingekleidet und trug einen weißen Anzug, auf dessen Brust kleine Schiffe gestickt waren. Nebenbei ist nicht nur Kate Middleton eine wahre Trendsetterin: Auch George sorgt für einen Boom in Sachen Baby-Mode! Was das royale Baby trägt, ist kurz darauf bereits Trend und ähnlich heiß begehrt, wie die Kleider seiner Mutter. Offensichtlich kommt er da ganz nach Mama und bald heißt es: der George-Effekt schlägt zu!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.