Kate Middleton: Ehekrise bei den Royals?

Kate Middleton steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Da können die Hormone einem schon einmal einen Streich spielen, denn mit Schwangerschaftshormonen und den damit verbundenen Stimmungsschwankungen ist nicht zu scherzen. Das wird nun auch Prinz William am eigenen Leib mitbekommen haben. Ehekrise bei William und Kate?

Die Geburt des zweiten Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht kurz bevor. Im April soll es soweit sein und Prinz George wird sein Geschwisterchen bekommen. Gerüchte besagen, dass Herzogin Catherine und ihr Mann ein Mädchen erwarten, was natürlich nicht bestätigt ist. Nun will die Klatschseite Celebdirtylaundry des weiteren wissen, dass William und Kate in mitten einen schweren Ehekrise stecken. Was ist jedoch der Grund dafür?

Kate Middleton sauer auf ihren Mann?

Wie das Klatschmagazin behauptet, sei Kate Middleton sauer auf Prinz William, da er nun seinen neuen Job angefangen hat und das so kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Herzogin Catherine scheint diese Entscheidung als ziemlich egoistisch zu betrachten, da sie gerne mehr Unterstützung in den letzten Zügen der Schwangerschaft von ihrem Mann hätte. Jedoch muss man davon ausgehen, dass Celebdirtylaundry.com dieses Gerücht, dass William und Kate eine Ehekrise haben sollen, nur erfunden hat. Die beiden sahen bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt ziemlich glücklich aus und der Thronfolger hat selbst gesagt, dass er die Geburt nicht mehr erwarten kann. Es dürfte also alles in Ordnung sein bei den Royals.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.