Kate Middleton: Droht jetzt ein Ehekrach mit Prinz William?
Ist die Beziehung zwischen Will und Kate wirklich so vertrauensvoll, oder wird Prinz William nun öfters ohne seine Kate auf Partys gehen? Kate Middleton gefällt das so gar nicht.
Es scheint, dass Kate Middleton und Prinz William eine wundervolle und vertrauensvolle Beziehung haben, doch trügt der Schein? Immerhin ist es für einen verheirateten Mann nicht selbstverständlich, dass er auf eine Hochzeit seines guten Freundes jettet, ohne seine Kate. Während sich Prinz William gemeinsam mit seinem Bruder auf Party’s vergnügt, muss die Herzogin von Cambridge auf Baby George aufpassen.
Prinz William vergnügt sich ohne Kate
Da wird wohl die eine oder andere Ehefrau die Stirn runzeln, denn normal ist das nicht, vor allem nicht für das adlige Königshaus. Mit Sicherheit hat Prinz William einige Blicke mit anderen Frauen getauscht, verbieten kann man ihm es ja nicht. Solange der 31-Jährige treu ist, muss ihn Kate Middleton voraussichtlich nicht zuhause einsperren. Außerdem hätte die Herzogin von Cambridge genauso mit auf die Hochzeit gehen können, Nannie’s hat der kleine George wohl genug. Was für Kate jedoch bestimmt ein Dorn im Auge ist, war das vergangene Treffen von Will und seiner Ex-Freundin Jecca Craig. Während die 32-Jährige mit Sohn George mit ihrer Familie unterwegs war, hing Prinz William mit seiner Ex-Freundin im Urlaub ab. Natürlich waren auch andere Personen da, aber nicht jede Frau hätte es so cool hingenommen wie Kate es tut.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.