Kate Middleton: Die Geburtsvorbereitungen haben begonnen

Der Geburtstermin von Kate Middleton rückt näher. Herzogin Catherine und Prinz William erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und die Vorbereitungen laufen bereits jetzt auf Hochtouren. Schließlich muss das Krankenhaus vorbereitet sein und zwar nicht nur auf den Geburtsvorgang!

Kate Middleton und Prinz William bekommen ihr zweites Kind. Am 25. April 2015 soll es soweit sein. Bis dahin ist nicht mehr all zu lange Zeit, was bedeutet, die Geburtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nicht nur Herzogin Catherine bereitet sich auf die Geburt ihres Babys vor, sondern auch das St. Marys Krankenhaus bereitet sich auf den Ansturm vor. Sie haben aus den Vorkommnissen bei Prinz Georges Geburt gelernt und einige Regel aufgestellt.

Krankenhaus greift durch

Kate Middleton hat den Geburtstermin für ihr zweites Kind verraten, was die Presse natürlich nicht verpassen möchte. Daher wollen sie schon einige Tage zuvor vor dem Krankenhaus warten, um den besten Platz zu bekommen. Das ist bei der Geburt des zweiten royalen Sprösslings aber nicht mehr erlaubt. Die Medien dürfen sich erst einen Platz vor dem St. Marys suchen, wenn Herzogin Catherine in den Wehen liegt. Zudem sollen ihnen Plätze zugewiesen werden, damit das Chaos nicht ausbricht. Außerdem bereitet sich nicht nur das St. Marys auf die Geburt vor, sondern auch in Bucklebury macht man sich bereit, sollten die Wehen bei Prinzessin Kate einsetzen, wenn sie bei ihren Eltern ist. Nun heißt es also abwarten und Tee trinken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.