Kate Middleton: DESHALB ist Prinz George eifersüchtig auf seinen Papa!

Wie viele andere Kinder bewundert der kleine Prinz George seinen Papa Prinz William sher. Als der Sohn von Kate Middleton nun jedoch erfahren hat, dass William vor einiger Zeit einen Bagger fahren durfte, wurde er direkt eifersüchtig!

Es ist wohl ganz normal, dass kleine Jungs ihre Papas bewundern. Das trifft ohne Zweifel auch auf Prinz George zu. Sein Papa ist Prinz William, und der hat in der Vergangenheit schon das ein oder andere süße Geheimnis über seinen Sohnemann verraten. So wissen wir inzwischen, dass der süße Nachwuchs von Kate Middleton momentan im Haus noch die Hosen anhat, dass er total gerne Lego spielt und ein Faible für Roboter, Autos und Dinosaurier hat. Nun hat Will eine weitere kleine Anekdote aus dem Leben seines Kindes erzählt.

Will durfte Bagger fahren

Vor einigen Tagen besuchte Prinz William ein Rehabilitationszentrum für verletzte Militärs. Als das Land damals für den Bau hergerichtet wurde, hat der Mann von Kate Middleton aktiv mitgeholfen. “Ich war 2014 dabei, als das letzte Gebäude abgerissen wurde, um Platz für den neubau zu machen”, erklärt er in einem Interview. “George war ziemlich eifersüchtig, weil ich einen Bagger fahren durfte.” Noch ist der Schüler ein bisschen zu klein, um selbst hinter dem Lenkrad zu sitzen, aber wir sind uns sicher, dass auch Prinz George eines Tages noch in diesen Genuss kommen wird…
Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton verrät ein schockierendes Geheimnis über Prinz William!Kate Middleton: Schock! Prinz William hatte Probleme Queen Elizabeth hat die Nase voll von Kate Middleton und Meghan Markle! Prinz Harry: Er macht Witze über Meghan Markle!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.