Kate Middleton: Das verbindet sie mit “50 Shades of Grey”
Die Prinzessin der Herzen, die perfekte Herzogin – so kennen wir Kate Middleton. Während sie vornehme Parties für einen guten Zweck veranstaltet, geht es bei manchen ihrer royalen Freunde ganz anders zu, die scheinen sich nämlich mit "50 Shades of Grey" zu vergnügen. Was jedoch hält Prinzessin Kate davon?
Wer würde nicht einmal gerne zu einer hochkarätigen Party von Kate Middleton und Prinz William eingeladen werden? Darüber freuten sich letzte Woche auch Superstars wie Reese Witherspoon und Amy Adams. Nur ausgewählte BAFTA-Nomminierte (British Academy of Film and Television Arts) durften das royale Zuhause einmal von Innen betrachten.
Sex Parties im königlichen Haus?
Während Kate Middleton die elegante Prinzessin gibt, sehen das einige ihrer königlichen Freunde ganz anders. Die Diplomatentochter und gute Freundin der Herzogin, Emma Style, ist laut "inquisitr" berühmt berüchtigt für ihre Sex Parties. Besonders durch den riesen Erfolg von „50 Shades of Grey“ sieht sie sich in ihrem Tun bestätigt. „Eine Veranstaltung im Oktober war über Nacht ausverkauft und die Clubveranstaltung nur für Frauen, in denen wir darüber reden, wie man eine Domina werden kann, sind viel besser besucht“, sagt Kate’s Freundin stolz. Da fragen wir uns natürlich, was unsere Prinzessin mit einer solchen Freundin zu schaffen hat. Oder unterstützt sie die Pläne sogar? Das wäre auf jeden Fall einmal eine Überraschung.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.