Kate Middleton: Das müsst ihr über das royale Baby Nummer zwei wissen!
Es kann jederzeit so weit sein: Die ganze Welt wartet im Moment gespannt auf Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind. Alles, was ihr über Baby Georges Geschwisterchen wissen müsst, erfahrt ihr hier!
Das St.-Mary’s Krankenhaus in London steht schon seit Tagen unter genauer Beobachtung: Wann werden wir wohl endlich die Nachricht erhalten, dass Kate Middletons zweites Baby das Licht der Welt erblickt hat? Das Geburtsdatum ist auf jeden Fall Mitte bis Ende April angesetzt - angeblich soll es der 25. April sein. Doch man weiß ja, dass sich Babys nur in den seltensten Fällen auch tatsächlich an den vorausgesagten Tag halten. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen selbst Kate Middleton und Prinz William noch nicht - man darf sich überraschen lassen. Die Briten sind jedenfalls der Überzeugung, dass es ein Mädchen wird - am besten eine kleine Alice, Elizabeth oder Charlotte. Auf die Welt kommen soll Baby Georges Geschwisterchen in einer Luxus-Geburts-Suite im Lindo Flügel des St.-Mary’s Krankenhauses in London.
Die sozialen Medien werden mit eingebunden
Prinz William wird immer höchstens zwei Stunden Autofahrt von London entfernt sein, um hoffentlich rechtzeitig im Krankehaus einzutreffen, wenn bei Kate Middleton die Wehen einsetzen. Das erfahren wir übrigens über den Twitter-Account des Kensington Palace - sobald die Prinzessin ins Krankenhaus kommt, wird dies auf der Seite verkündet. Für den Fall, dass die 33-Jährige sich nicht in London aufhält und von den Wehen überrascht wird, bereiten sich auch noch weitere Krankenhäuser auf die Geburt vor - beispielsweise das Royal Berkshire Krankenhaus und das Addenbrock’s Krankenhaus in Cambridge. In der Thronfolge steht das zweite royale Baby hinter seinem Opa Prinz Charles, seinem Vater Prinz William und seinem Bruder George auf Platz vier. Um an dieses denkwürdige Ereignis zu erinnern, wird das Royal Mint wie auch bereits 2013 bei der Geburt von Prinz George eine Sondermünze herausbringen. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die letzten Fragen um das Baby geklärt werden...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.