Kate Middleton: Darf Pippa Middleton nicht Patentante werden?
Hat die schöne schwangere Kate Middleton jetzt etwa zum ersten Mal richtig Stress mit Schwieger-Oma Queen Elizsabeth? Denn die scheint sich in eine reichlich private Entscheidung zu Kate Middletons Schwangerschaft einmischen zu wollen. Und anstatt seiner Frau Rückendeckung zu geben, meidet sogar Prinz William lieber den Konflikt. Doch was hat auch noch Pippa Middleton mit dem Streit zu tun?
Gibt es Streit bei Kate Middleton und
der Queen? (Bild: Bang Showbiz)Gibt es etwa Ärger im Hause Windsor? Eigentlich läuft doch gerade dank der Schwangerschaft von Kate Middleton alles geradezu bilderbuchhaft im englischen Königshaus. Nur mag es die schöne Herzogin genauso wenig wie andere Schwangere, wenn jemand versucht sich in private Entscheidungen rund um den eigenen Nachwuchs einzumischen. Nicht mal wenn der Besserwisser Queen Elizabeth heißt. Hat die schöne Herzogin etwa Stress mit der Queen? Und warum?
Streit um Patenschaft für das Baby
Es geht bei dem Zwist anscheinend um eine wichtige Entscheidung zur Zukunft des ungeborenen Thronfolgers: Den Pateneltern. Denn Kate Middleton würde diese Ehre angeblich gerne an ihre beiden Geschwister Pippa und James vergeben. Doch genau das wolle die Queen verhindern, da gerade James immer wieder für Negativschlagzeilen sorgt. Nicht mal Kates Mann Prinz William will sich wenn es um die Paten-Frage geht mit Oma Elizabeth anlegen. Vielleicht mangels Alternativen im eigenen Verwandtenkreis? Denn Prinz Harry ist ja auch nicht gerade für seine blütenweiße Weste bekannt! Ob das alles noch zum großen Familienkrach im Buckingham Palace führt? Muss Kate zum ersten Mal erfahren wie streng ihre Schwieger-Oma Elizabeth sein kann?
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Treibt sie das britische Königshaus in den Ruin?
Kate Middleton: Bestimmt die Queen wie das Baby heißen soll?
Kate Middleton: Mutiert sie durch die Schwangerschaft zur Diva?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.