Kate Middleton begeistert erneut mit billigen Kleid
Kate Middleton beweist erneut Stilsicherheit und Bodenständigkeit. Sie verzichtet auf teure Desinger-Kleider und einen professionellen Fotografen und begeistert dadurch das britische Volk. Kate Middleton weiß einfach wie sie die Herzen der Bevölkerung erobert. Das Familienfoto mit Prinz William und dem kleinen George Alexander Louis könnte nicht schöner sein.
Kate Middleton bleibt einfach bodenständig. Für das erste offizielle Familienportrait mit Prinz William und dem kleinen George Alexander Louis zeigt sich Kate nicht etwa in einem teuren Designer-Kleid, sondern in einem wunderschönen fuchsiafarbenen Kleid. Das Schwangerschaftskleid von Kate Middleton kostet lediglich 55 Euro und kann bei „Seraphine Maternity“ bestellt werden. Doch da das Kleid dem „Kate-Faktor“ zum Opfer fiel, wird es eher schwierig noch ein Exemplar zu ergattern.
Schnappschüsse für die Ewigkeit
Die Fotos wurden von Kates Vater Michael Middleton in dessen Garten aufgenommen. Es wirkt eher so als wollten Kate und William keine Hochglanz Fotoaufnahmen, sondern lieber Schnappschüsse. So wie sie jede kleine Familie von sich zu Hause hat. Auch der Dresscode wurde bei den Familienbildern außer Acht gelassen. Denn Prinz William zeigt sich mit hochgekrempelten Ärmeln und einem offenen Kragen. Doch vor allem Kate Middleton beweist erneut, dass für sie teure Marken nicht das Wichtigste sind. Auch wenn die Fotos nicht mit besonders guter Qualität überzeugen, hat Kate Middletons Vater dennoch die Atmosphäre super eingefangen. Die Bilder zeigen eine glückliche kleine Familie. Einfach erfrischend. Dieser Bruch mit den royalen Traditionen ist für Kate nicht der Erste und wird sicherlich nicht der Letzte sein. Eine ganz „normale“ Familie, so gut es eben geht.