myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Bald gar nicht mehr in der Öffentlichkeit

Kate Middleton ist im Moment im sechsten Monat schwanger und arbeitet trotzdem pausenlos. Doch nun soll damit Schluss sein: angeblich läutet die schwangere Herzogin und Frau von Prinz William nun endlich ihre wohl verdiente Schwangerschaftspause ein. Kann sich Kate Middleton jetzt endlich auf ihr ungebornes Kind konzentrieren und wird sie somit bald gar nicht mehr in den Medien zu sehen sein?

Kate Middleton
Geht Kate Middleton in die Schwanger-
schaftspause? (Bild: Bang Showbiz)
Im Juli soll das erste Kind von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt kommen. Doch anstatt sich auf die Geburt ihres Kindes zu konzentrieren, arbeitet die schwangere Herzogin ohne Unterbrechung. Angeblich nimmt sie derzeit an bis zu vier Terminen täglich Teil. Viel zu viel für die schwangere Kate! Die Frau von Prinz William sah das nun aber selbst ein und tritt auf die Bremse. Bereits seit letzter Woche soll sie die Termine reduziert haben. Wird sie die freie Zeit nun sinnvoll nutzen und sich um ihr Ungebornes kümmern und bald gar nicht mehr in der Öffetnlichkeit zu sehen sein? Oder kann sie der Arbeit nicht den Rücken kehren?

Frauenarzt und Kinderzimmer bereits geplant

Doch sie kann: im Moment soll sie zusammen mit ihrem Mann Prinz William das Kinderzimmer liebevoll herrichten. Ob es blau oder rosa gestrichen wird, daraus macht die königliche Familie noch immer ein Geheimnis. Doch die Vermutung, dass es ein Mädchen werden soll, verdichtet sich. Kate Middleton macht sich aber nicht nur um das Geschlecht ihres Kindes, sondern auch um die Wahl des richtigen Gynäkologen Gedanken. Demnach soll die 31-Jährige auf Rat des Hof-Arztes Marcus Setchell, den bekannten Frauenarzt Alan Farthing gebeten haben, ihr bei der Geburt beizustehen. Klingt so, als könnte Kate Middleton sich endlich an den schönen Seiten ihrer Schwangerschaft erfreuen. Bleibt zu Hoffen, dass sie diese wunderbare Zeit zusammen mit ihren Mann Prinz William ausreichend genießen wird. Wir hoffen jedoch, dass Herzogin Kate sich trotzdem weiterhin in der Öffentlichkeit so strahlend und glücklich zeigt wie bisher!

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Bricht sie erneut mit den Traditionen der Queen?
Kate Middleton genießt Stockbrot am Lagerfeuer

Weitere Beiträge zu den Themen

FrauenarztTopnewsKönigspaarKate MiddletonKinderzimmerSchwangerschaftGeheimnisPausePrinz WilliamBoulevardeskesKind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite