Kate Middleton: Baby Nummer 2 in Arbeit?

Wer sich nach Kate Middleton informiert, stolpert prompt über ein weiteres Wort: Schwangerschaftsgerücht. Nicht nur die Briten interessiert ist, ob die Ehefrau von Prinz William wieder schwanger ist, sondern auch den Rest der Welt. In der neuen Ausgabe eines US-Magazins wird nun näher auf neuen Nachwuchs eingegangen. Baby George soll nicht das letzte Kind der beiden gewesen sein.

Ist sie nun schwanger oder wölbt sich das Kleid nur ungünstig? Gleich, an welchem Ort sich Kate Middleton befindet, die Paparazzi werfen stets einen peniblen Blick auf ihren Bauch. Denn nichts liest und verkauft sich so gut, wie ein neues Schwangerschaftsgerücht um die Ehefrau von Prinz William. News, auf die nicht nur das britische Volk scharf ist, sondern zahlreiche Royals-Fans auf der ganzen Welt. In der neusten US-Ausgabe der „Vanity Fair“ dreht sich jetzt alles um die kleine Familie Kate, William und Baby George – und weiterem Nachwuchs.

Es soll ein Sohn werden

Die Online-Seite „IBtimes“, die sich mit dem Artikel auseinandergesetzt hat, berichtet, dass William und Kate die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. So behaupten, das schreibt die Seite, Royal-Insider, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge im Sommer versuchen, noch mal schwanger zu werden. Angeblich wünscht sich das junge Paar einen weiteren Sohn, damit Prinz George einen Bruder hat, der nicht zu jung ist. Die beiden sollen ähnlich aufwachsen, wie es bereits William und sein Bruder Prinz Harry taten.

#486584703 / gettyimages.com

#486579851 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.