Kate Middleton: Baby George warf mit Essen um sich!

Das ist leider nicht so königlich: Kate Middletons Baby George warf mit Essen um sich, als er das erste Mal die kleine Tochter von Prinz Williams Cousine Zara Phillips sah.

Den neusten Informationen zufolge bewarf der 9-monatige Prinz George, der erste Sohn von Kate Middleton und Prinz William seine kleine Großcousine Mia Grace Tindall, die vier Monate alt ist, bei ihrer ersten Begegnung mit Essen. Der Vater von der kleinen Mia ist Mike Tindall, der Prinz Williams Cousine Zara Phillips geheiratet hat. Zara Philips sagt selbst über das erste Treffen der beiden Babys, dass es ein regelrechtes „Massaker“ war.

George bewarf die schlafende Mia mit Essen

Der Vater von Mia, Mike Tindall sagt über die erste Begegnung von George und Mia lachend: „Mia wird sich wohl nie an diesen Tag erinnern, denn sie war erst zwei Monate alt. Aber es war ein regelrechtes „Massaker“. George aß die ganze Zeit, und dabei landete mehr Essen auf dem Tisch als in seinem Mund. Mia schlief und chillte zur selben Zeit, als George sie mit dem Essen bewarf“. Mias Mutter Zara Philipps ist die Tochter von Königin Elisabeths zweiter Tochter Anne, wie usmagazine.com berichtet. Das Paar heiratete 2011 in Schottland und hat bisher die kleine Tochter Mia als einziges Kind.

Die Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kate Middleton: Ihr Lächeln verzaubert alle
Kate Middleton: Ist das wahre Grund für ihre Abwesenheit?
Kate Middleton: Trost für Cressida Bonas?
Kate Middleton: Keine Party aufgrund ihrer Schwangerschaft?
Prinz Harry zeigt sich in Rom von seiner besten Seite (FOTOS)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.