Kate Middleton: Baby George kommt in “Kontakt” mit Prinzessin Diana
Kate Middletons Sohn Prinz George ist gerade ein Jahr alt und beginnt schon alleine zu laufen. Am Liebsten würde der Kleinen den ganzen Tag herumtollen und spielen. Jetzt haben er und seine Mama Kate Middleton zusammen einen ganz besonderen Ort aufgesucht, um miteinander Zeit zu verbringen.
Laut hellomagazine.com verbrachte Kate Middleton letzte Woche mit Prinz George Zeit an einem ganz besonderen Ort. Sie und ihr Sohn besuchten den zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana errichteten Spielplatz unweit des Kensington Palasts. Sie spielten zusammen im Sand und verbrachten an diesem Ort eine schöne Zeit miteinander. Der Besuch dieses Spielplatzes stellt wohl den ersten “Kontakt” dar, den der kleine Prinz mit seiner verstorbenen Großmutter hat.
Kate würdigte mit dem Besuch das Andenken an Prinzessin Diana
Der Spielplatz, der drei Jahre nach dem Tod der Prinzessin im Jahr 1997 eingeweiht wurde, wurde vermutlich das erste Mal von der royalen Familie genutzt. Kate Middleton würdigte damit das Andenken der verstorbenen Mutter ihres Mannes Prinz William und ließ ihren kleinen Sohn Prinz George etwas spielen. Der scheint voller Tatendrang zu sein, wenn man bedenkt, dass die Herzogin erst kürzlich verriet, wie gerne ihr Baby schwimmt. Es scheint als sei aus dem kleinen Prinzen ein aktiver kleiner Junge geworden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.