Kate Middleton: Baby George ist ein Mama-Kind! (GIF)
Braucht Prinz William etwa noch Nachhilfe im Papa-Sein? Bei der Ankunft in Australien zeigte Kate Middleton, dass sie alles im Griff hat. Nur als sie Baby George an ihren Ehemann übergab, wurde der kleine Prinz ganz wild. Liegt es an William oder ist George einfach ein Mama-Kind?
Alle Augen sind auf Prinz William und Kate Middleton gerichtet. Das royale Paar hat nun den nächsten Punkt auf ihrer Tour angegriffen: nach Neuseeland folgen jetzt zahlreiche öffentliche Auftritte in Australien. Bei der Ankunft in Sydney stahl das gelbe Kleid der Herzogin alle Blicke auf sich. Doch das änderte sich schnell, als die schöne Mutter mit Baby George vor die Kamera trat. Der kleine Wonneproppen bewies den Paparazzi sofort, dass er eher ein Mama-Kind ist und nicht von Kate getrennt werden will.
George will zu Mama!
Als sich die am australischen Flughafen den VIPs zuwandte, die zur Begrüßung gekommen sind, schien Baby George davon alles andere als begeistert. Doch es wurde noch schlimmer für den kleinen Prinzen: Kate Middleton reichte ihn an William weiter und widmete sich voll und ganz den Australiern. Das passte dem Kleinen ganz und gar nicht! Kaum war er in den Händen von seinem Vater, strampelte er mit allen Körperteilen, als wollte er zurück in die Arme seiner Mama fliegen. Ganz unruhig zappelte der Kleine und konnte nicht einmal von Will zur Ruhe gebracht werden. Das „Royal Baby“ ist scheinbar Kates größter Fan!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.