Kate Middleton: Baby George benimmt sich nicht im Bad!

Den gestrigen Tag verbrachte Prinz William ohne Kate Middleton und Baby George in einem Sportzentrum in London. Dort machte er im Tauchanzug eine gute Figur und plauderte sogar über den kleinen Prinzen. Dieser würde den royalen Eltern momentan nur Ärger machen. Ist George Alexander Louis etwa ungezogen?

Prinz William macht selbst in einem Tauchanzug eine gute Figur! Seinen stattlichen Anzug tauschte der Sohn von Prinz Charles gegen einen sportlichen Tauchanzug ein, als er das Oasis Sports Centre in London besuchte. Gestern gab er dort bekannt, dass er die Rolle als Präsident des Britischen Sub-Aqua Clubs von seinem Vater übernehmen würde. Daher ließ er es sich auch nicht nehmen, gleich im Anschluss die Nähe zum Wasserbecken zu suchen. Nebenbei schwärmte er darüber, wie ihm das Tauchen die Augen geöffnet hätte. Mittlerweile hat er schon einige exotische Gewässer erkundet, unter anderem die Malediven.

Hört George nicht auf seinen Vater?

„Ich hoffe, dass mein Sohn, George, eines Tages ebenfalls die Wunder erleben wird, die Schnorcheln und Scuba Diving zu bieten haben“, verkündete William, der ausnahmsweise ohne Ehefrau Kate Middleton zu dem Auftritt gekommen war. Dafür gab er den Anwesenden eine kleine Geschichte aus seinem neuen Leben als junger Vater preis und erzählte, dass Baby Georges Verhalten beim Baden „im Moment recht schmerzvoll“ ist, wie "US Magazine" schreibt. Klingt, als würde der kleine Prinz für Chaos im Badezimmer sorgen!

#451900068 / gettyimages.com

#451901248 / gettyimages.com

#451900060 / gettyimages.com

#451900022 / gettyimages.com

#451900006 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.