Kate Middleton: Baby Charlotte soll wie ein normales Kind aufwachsen
Vier Tage ist Charlotte Elizabeth Diana mittlerweile alt - und wenn es nach ihren Eltern geht, soll das kleine Mädchen zusammen mit Bruder George so lange wie nur möglich ein ganz normales Leben führen!
Viele Kinder möchten im jungen Alter gerne einmal Prinzessin oder König werden - doch so eine Aufgabe ist nicht immer nur Spaß, sondern kann auch durchaus eine Bürde sein. Das wissen auch Kate Middleton und Prinz William: Ihre Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, sollen so lange wie möglich ein ganz normales Leben führen und aufwachsen, wie andere Kinder auch.
Kinder wie du und ich
Natürlich werden den beiden royalen Kindern in ihren Leben viele Unannehmlichkeiten erspart bleiben. So sind sie etwa finanziell rundherum abgesichert. Dennoch wartet eine große Verantwortung auf die kleine Charlotte und besonders auf Baby George: Eines Tages wird er das Zepter in der Hand halten und das Sinnbild Großbritanniens sein. Sein Gesicht wird auf Münzen gedruckt werden, und jeder rund um den Globus wird ihn kennen. Mit seinen 21 Monaten ahnt der kleine Prinz noch nichts von seinem Schicksal, und Kate Middleton und Prinz William wollen ihren Sohn so lange wie möglich das Leben eines ganz normalen Kindes leben lassen - wie ich und du eben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.