Kate Middleton: Ärger wegen Schwester Pippa? Queen is not amused!

Letzte Woche gab Kate Middletons Schwester Pippa ihr erstes TV-Interview und erzählte über ihr Verhältnis mit Schwester Kate, über den kleinen Thronfolger Prinz George und wie es ist, Teil einer royalen Familie zu sein. Doch den neusten Informationen zufolge soll vor allem Königin Elisabeth alles andere als erfreut über das Interview sein.

In lockerer Atmosphäre plauderte Kate Middletons Schwester Pippa letzte Woche bei der TV-Show „Today Show“ mit dem Moderator Matt Lauer über ihre Schwester, Prinz George und andere royale Themen. Insider-Informationen zufolge soll dieses Interview nicht auf Begeisterung im Buckingham-Palace gestoßen sein. Eine Quelle berichtete: „Sie sind sehr wütend auf Pippa. Sie wünschen sich, dass sie sich ruhig verhält. Es ist offensichtlich, dass sie ihre Identität abstecken und aus dem Schatten ihrer Schwester treten möchte. Jedoch muss sie ihren Platz kennen.“

Pippa will mehr Eigenständigkeit

Bis jetzt ist jedoch unklar, warum die royale Familie sauer auf Pippa Middleton ist, denn Pippa redete ausschließlich positiv und lobte das gute Verhältnis zu ihrer Schwester Kate, Baby George und Prinz William. Anscheinend war das Interview jedoch nicht abgesprochen mit Königin Elisabeth, was zu dem Ärger jetzt führte. Wie die Quelle weiterhin berichtet, heißt es, dass Pippa Middleton das Interview zum Anlass nahm, aus dem Schatten ihrer Schwester Kate auszutreten. Pippa möchte als eigenständige Person wahrgenommen werden und nicht nur als Schwester von Kate Middleton.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.