Kate Middelton: Keine Umstandsmode für die schwangere Herzogin?
Kate Middleton ist zwar mittlerweile ein echter britischer Royal, aber gleichzeitig auch immer noch wunderbar bodenständig. Denn die schwangere Herzogin wurde jetzt beim Shopping von Umstandkleidung gesichtet, allerdings nicht in teuren Designer-Läden, sondern in einem ganz normalen Bekleidungsgeschäft. Ob die Shopping-Tour erfolgreich war?
Findet die schwangere Kate Middleton etwas
nichts zum Anziehen? (Bild: Bang Showbiz)Erst vor Kurzem war Kate Middleton einen (entkoffeinierten) Kaffee trinken, wie jeder andere Normalsterbliche auch. Obwohl sie durch ihre Hochzeit mit Prinz William Mitglied des englischen Königshauses wurde, ist Kate bekannt dafür auf dem Boden geblieben zu sein und möglichst bürgerlich weiter leben zu wollen. Und jetzt scheint die schöne Britin vor demselben Problem zu stehen wie jede andere Schwangere auch: Die alten Klamotten werden langsam zu klein.
Kate Middleton findet nichts zum Anziehen
Und auf der Suche nach stylischer neuer Umstandsmode verschlägt es die werdende Mutter nicht in teure Markengeschäfte, sondern ganz bodenständig zu GAP. Sie sei auf der Suche nach einem Paar Jeggings, also einer bequemen Mischung aus Leggings und Jeans gewesen, hätte aber leider nicht die richtige Größe gefunden. Damit die Shopping-Tour nicht völlig umsonst war, gab es dann noch einen kleinen Snack bei ihrer Lieblings Sandwich-Kette. Es scheint also, als würde Kate Middleton mittlerweile in vollen Zügen ihre Schwangerschaft genießen. Ein Paar Hosen in der richtigen Größe finden sich für die Herzogin von Cambridge sicher auch noch.
Alle News rund um die schwangere Kate Middleton finden Sie immer hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.