Kann Selena Gomez Justin Bieber verzeihen?
Die Trennung von Justin Bieber scheint in Selena Gomez einiges verändert zu haben. Nicht nur ihr Glück in der LIebe lässt seit dem zu wünschen übrig, auch ihre Einstellung zu Beziehungen hat sich geändert. Biebs bittet eine Ex-Freundin jetzt um Vergebung und hofft, sie wird bald wieder richtig glücklich sein.
Selena Gomez scheint im Moment kein Glück mit Männern zu haben. Seit der Trennung von Justin Bieber hat sich die Sängerin wohl nicht mehr richtig verliebt. Jetzt hat sie deshalb sogar Angst, für immer Single zu sein. Schließlich sind alle ihre Freundinnen vergeben, doch sie sucht noch nach der großen Liebe. Biebs hat ihr einfach das Herz gebrochen und so schnell kann sich die 23-Jährige wohl nicht auf etwas Neues einlassen. Wie “Hollywoodlife” berichtet scheint das ihrem Ex-Freund ziemlich nahe zu gehen. Er bittet die Sängerin deshalb um Vergebung und hofft, dass sie bald den Richtigen finden wird: “Justin fühlt sich schlecht, dass Selena nach der Trennung denkt, Beziehungen sind hart. Er wollte sie niemals verletzten oder ihr einen schlechten Eindruckt von zukünftigen Beziehungen vermitteln, nur weil sie eine Beziehung mit ständigen Aufs und Abs hatten”.
Für immer Single?
Der Sänger wünscht sich im Moment wohl nichts mehr, als dass seine Ex-Freundin endlich wieder richtig glücklich wird. Er selbst scheint damit kein Problem zu haben. Erst Anfang des Jahres verbrachte er einen romantischen Liebesurlaub mit Hailey Baldwin und traf sich hin und wieder mit Kourtney Kardashian. Selena Gomez hingegen hat Angst, nach der Trennung von Justin Bieber nun für immer Single zu bleiben und macht wohl sogar unter ihren Freundinnen schon Witze darüber. Sie ist wohl der Überzeugung, dass es für sie sehr hart werden wird, in Zukunft eine Beziehung zu führen. Doch momentan scheint sich die Sängerin mit Arbeit abzulenken, was wohl auch ganz gut funktioniert. Bleibt zu hoffen, dass SelGo ihrem Ex-Freund bald verzeiht und in naher Zukunft auf den Mann ihrer Träume trifft.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.