myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Zurück zum alten Look?

Neues Lebensjahr, neuer Look? Oder eher alter Look. Justin Bieber hat seine Haare umgestylt, doch was dabei herausgekommen ist kommt uns irgendwie bekannt vor.

Justin Bieber scheint in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt ist er endlich 21 und das reicht dem Bieber wohl erst mal an Veränderungen. Da braucht er etwas an dem er sich festhalten kann, etwas das ihn an seine jüngeren Jahre erinnert. Und das hat er auch schnell gefunden: ein Haarumstyling, das sehr an den alten Justin erinnert. Immerhin ist der Bieber sich dessen bewusst. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild seiner neuen Frisur und schrieb dazu: „Hallo altes Bieber Haar, ich habe dich wieder“. Da wären wir ohne seine Hilfe nie drauf gekommen!

Der Bieber spielt Verstecken

Doch fühlt Justin Bieber sich mit seiner neuen Frisur überhaupt wohl? Als der Bieber sich nach seiner Look-Änderung in der Öffentlichkeit zeigte, verdeckte er seine Haarpracht unter einem Hut. Entweder seine sentimentale Erinnerungsschwelgerei ist ihm bereits peinlich oder aber er will das Interesse um seine Person mal wieder ein bisschen anheizen. Keine Angst lieber Justin, mit Aussicht auf dein großes „Roast“ Ende diesen Monats gerät dein Name sicherlich nicht so schnell in Vergessenheit. Ob sich da auch der ein oder andere Scherz über das Styling des Biebers einschleichen wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberUmstylingLookFrisurBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite