Justin Bieber zählt zu den beliebtesten Frauen im Web

Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Sänger der letzten Jahre. Im Moment ist er auf großer “Believe”-Tour, versucht seine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez zu retten und rechtfertigt sich und seine Leistungen bei den Billboard Awards. Doch irgendwie scheint nicht jeder zu wissen, dass er männlich ist. Denn Justin Bieber zählt zu den beliebtesten Frauen im Web.

Justin Bieber ist scheinbar auf einer Liste vertreten, mit der ihn wohl niemand wirklich verbunden hätte. Jährlich werden über Google die Top 50 der beliebtesten Frauen im Web bekannt gegeben. Und laut Fox News soll Jus tatsächlich auf Platz 7 sein! Stimmt auch - aber leider war das 2010! Irgendwie komisch, dass sich der Fernsehsender sich ausgerechnet jetzt auf die alten Fakten bezieht. Vielleicht wollten sich die Verantwortlichen auch einen Scherz mit Justin Bieber erlauben, weil er bei den Billboard Awards betonte, dass er ernst genommen werden will.

Noch besser: Platz 2 für Justin

Komisch ist es trotzdem, das Fox ausgerechnet die Daten von 2010 veröffentlichte. Gab es für Justin Bieber keine aktuellere Platzierung? 2012 schaffte er es “leider” nicht auf die Liste. Doch 2011 belegte er sogar Platz 2! Warum der Sender also ausgerechnet das Jahr 2010 ausgesucht hat, ist unbekannt. Außerdem ist es auch komisch, dass der Teenie-Star überhaupt auf der Liste steht, nachdem er ja keine Frau ist. Entweder es hat sich bereits bei Google jemand einen Scherz erlaubt, oder es gibt wirklich Menschen, die Justin Bieber für eine Frau halten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.