Justin Bieber würgt Chris Brown - Was steckt hinter diesem Foto?
Vor kurzem überraschte Justin Bieber seine Fans mit einem Bild auf dem er seine Haare in ein helles Blond gefärbt hatte. Der Teenieschwarm scheint momentan Spaß daran zu haben, Anhänger seiner selbst zu schocken, denn jetzt hat er ein Bild veröffentlicht auf dem er Kumpel Chris Brown würgt! Was steckt hinter dem brutalen Angriff?
Justin Bieber ist blond! Ein Foto dass der Kanadier auf einer sozialen Netzwerk-Seite teilte sorgte für einen Aufschrei in den Medien und bei seinen Fans. Doch schon nach kurzer Zeit hatten seine Anhänger sich an seine neue Haarfarbe gewöhnt und finden mittlerweile dass sie ihm richtig steht. Die Stilveränderung des Teenieschwarms hat zwar sein Aussehen verändert, die Skandale und Eskapaden des Sängers hören damit wohl dennoch nicht auf, worauf nun ein erneutes Schock-Bild des 20-jährigen schließen lässt. Auf Instagram lud „JB“ nämlich einen Schnappschuss hoch, auf dem er seinen Freund und Musikkollegen Chris Brown würgt!
Was steckt hinter der Attacke?
Bieber und Brown sind bekanntlich eigentlich gute Freunde, doch das Foto trügt diesen Schein gewaltig. Mit einer Hand würgt und drückt Justin den Ex-Freund von Rihanna gegen die Wand und das mit einem Gesichtsausdruck der so aussieht als würde es ihm auch noch Spaß machen. Doch warum tut der kanadische Popsänger dies und lädt es dann auch noch dreist auf Instagram hoch? Aufschluss gibt die Bildbeschreibung des 20-jährigen: „Habe Spaß mit Homie Chris Brown.“ Also alles nur ein Spaß, welchen die Anhänger von „Biebs“ auch witzig finden, denn innerhalb weniger Stunden hatte das Foto bereits 600.000 „Likes“. Kritische Stimmen werden allerdings unter dem Bild ebenfalls laut, da ausgerechnet Bieber und Chris Brown dieses gewaltverherrlichende Bild darstellen. Der Kumpel von „JB“ war nämlich 2009 vor Gericht weil er damals seine Freundin Rihanna verprügelte und Justin selbst hat auch keine weiße Weste was das Thema Gewalt angeht. Ob die beiden sich so einen Spaß daher erlauben dürfen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.