Justin Bieber: Wovon handelt „Rollercoaster“?
Es ist wieder soweit! Ein weiterer Song von Justin Bieber erschien am späten Sonntag bei seiner „Music-Monday-Action“. Da jede Woche ein Song veröffentlicht wird von JB, ist dieser schon der achte von zehn. Viel ist es nicht mehr und das Ende lässt leider schon bald grüßen. Doch um was handelt der neue Song „Rollercoaster“?
Sieben Wochen sind schon vergangen und es kamen die unterschiedlichsten Songs vor: „Heartbreaker“, „All That Matters“, „Hold Tight“, „Recovery“, „Bad Day“, „All Bad" und „PYD“ heißen sie. Das neue Lied „Rollercoaster“ von Justin Bieber ist ruhig und entspannend. Daher ist es optimal und es ensteht kein „too-much“ –Effekt. Im Track geht es hauptsächlich um das Auf und Ab einer Beziehung. Ist damit etwa die Beziehung von Jus und seiner Ex-Freundin Selena Gomez gemeint? Das ist schwer herauszufinden, doch eins ist klar: Seinem Manager – Scooter Braun – gefällt der Song absolut. JB hatte schon eine kleine Vorschau zum Track auf Instagram gepostet.
Kinostart des Films „Believe“
Am 25. Dezember 2013 startet der Film „Believe“ von Justin Bieber in den amerikanischen Kinos. Dazu dient der „Music-Monday-Action“ als Countdown zum Film. Auch einen „Film Friday“ veranstaltet der junge Sänger. Dabei wird jeden Freitag ein kurzer Clip zum Kinofilm gezeigt. Seine Fans in Deutschland müssen sich jedoch gedulden, denn der Kinostart in Deutschland ist noch nicht bekannt gegeben. Hoffentlich können die Belieber ihren Jus bald auf der Kinoleinwand bewundern.
Hier könnt ihr euch Rollercoaster von Justin Bieber anhören:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.