Justin Bieber wird aus Nachtclub geschmissen

Justin Bieber ist mit seiner “Believe”-Tour derzeit in den USA. Vor wenigen Tagen erst kam ein Video auf, dass den Star beim “Wildpinkeln” in einem Restaurant zeigen. Inzwischen hat sich der Sänger für sein Verhalten entschuldigt. Doch was hat Justin Bieber angestellt, dass er jetzt in Chicago aus einem Nachtclub geworfen wurde?

Für den ein oder anderen mögen sich die neuesten Schlagzeilen über Justin Bieber anhören wie ein Déjà-Vu. Also der kanadische Teenie-Star vor einigen Monaten in London war, wurde er aus einem Club geschmissen, er hatte Ärger mit Journalisten und Selena Gomez. Vor kurzem tauchte dann auch noch ein Video auf, in dem Justin Bieber in den Eimer eines Putzwagens pinkelt. Doch was ist jetzt vorgefallen?

Justin Bieber ist zu jung

In London gab es mit Justin Bieber auch aus einem anderen Grund Ärger! In England ist es wie auch in Deutschland schon mit 18 Jahren erlaubt, nachts lange auszugehen und Alkohol zu trinken. In den USA allerdings darf man das erst mit 21 Jahren. Justin ist allerdings erst 19 Jahre alt - und wurde deswegen am Dienstag aus einem Nachtclub in Chicago geworfen. Denn die Polizei wurde gerufen, als sich jemand über die minderjährigen Gäste beschwerte. Der Club wird nun möglicherweise eine hohe Strafe zahlen müssen. Justin Bieber sollte lieber aufpassen, wo er feiert!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.