Justin Bieber will Selena Gomez mit neuen Bildern verführen

Einige dachten die „On&Off“-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez hätte nach der letzten Trennung ein jähes Ende gefunden und dass es kein erneutes Liebescomeback geben wird. Doch die Beiden können nicht voneinander loslassen, jedoch wagt sich keiner auf den anderen zu. Stattdessen machen sie sich gegenseitig eifersüchtig und versuchen den jeweils anderen zu beeindrucken, wie nun der kanadische Teenieschwarm.

Vor gut einer Woche schockierte Justin Bieber seine Anhänger mit einem auffälligen Stilwechsel. Auf einem von ihm geteilten Bild, sieht man den Sänger oberkörperfrei posieren, was aber nicht der Aufreger war, sondern seine hellblond gefärbten Haare. Zunächst ließ sich vermuten, dass er mit seiner Veränderung das Thema Selena Gomez abschließen möchte. Doch mit dieser Spekulation liegt man auf dem Holzweg. Denn zuletzt hatte Justin etwas Freizeit und nutzte diese für ein Fotoshooting in Los Angeles, welches wohl stattfand um Selena zurückzuerobern!

Was steckt hinter dem Shooting?

Am 10. Dezember veröffentlichte der Kanadier Bilder auf denen er gutaussehend mit seiner muskulösen Statur und seinen blonden Haaren posiert. „Danke für einen spaßigen Shoot“, heißt es in der Überschrifft, welche sich an den Fotograf Nick Onken richtet. Doch anscheinend war dies nicht einfach nur ein spontanes Shooting, hinter den geknipsten Fotos steckt wohl noch viel mehr! Wie ein Insider hollywoodlife.com verraten haben soll, hofft Justin dass Selena Gomez die Bilder gesehen hat und damit sieht, wie gut er ausschaut, wie gesund er ist und er sich zum Besseren verändert. „Er hofft die Fotos beeindrucken sie“, so die Plaudertasche gegenüber der US-Seite. „JB“ versucht also weiterhin mit allen Mitteln, ohne auf seine ehemalige Freundin direkt zuzugehen, sie wieder für sich zu gewinnen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.