Justin Bieber: Wie kann er Selena Gomez das antun?
Am vergangen Samstag fand der heißersehnte „Roast“ von Justin Bieber statt. Zwar bekam der Kanadier auch ordentlich sein Fett weg, doch am Ende der Sendung gab es den heftigsten Diss für Selena Gomez und dieser kam vom Teenieschwarm!
Beim „Roast“ wurde Justin Bieber von anderen Berühmtheiten so richtig durch den Kakao gezogen. Ein fieser Spruch folgte auf den nächsten und auch fiese Sätze flogen in Richtung Selena Gomez, womit „JB“ im Vorfeld der Show schon rechnete. Doch nach der Ausstrahlung am vergangen Samstag sind die letzten Hoffnungen aller „Jelena“-Fans zerstört, denn auch wenn es an diesem Abend gar nicht um den einstigen „Disney“-Star ging, Selena Gomez wurde zum Ende der Sendung heftiger gedisst als der Teenieschwarm in der ganzen Show und die Attacke kam sogar auch noch vom 21-jährigen!
Was hat er sich dabei gedacht?
Kurz vor Sendeschluss wollte Bieber den „Roast“ noch etwas abrunden mit ein paar ernsten Abschiedsworten. In seiner Schlussrede sagte der Kanadier folgendes: „Noch eines bevor ich gehe. Es gibt da jemanden in meinem Leben bei dem ich mich besonders entschuldigen muss. Ich rede über jemanden den ich wirklich geliebt habe und verlor, weil ich es vermasselt habe. Aber zum Glück ist dieser besondere Jemand heute Abend hier. Ich möchte einfach eine zweite Chance, könntest du also bitte auf die Bühne kommen.“ Nach diesen Worten dachte jeder nun es komme seine Ex-Freundin Selena zu ihm, denn was er sagte beschrieb genau das was zwischen ihnen vorgefallen war. Doch dann gab es den Schlag ins Gesicht für die Sängerin, denn die Liebe seines Lebens, die anschließend auf die Bühne kam, war sein kleiner Affe Mally! Mit diesem witzelte er noch ein wenig rum bevor der „Roast“ vorbei war. Von Gomez gab es noch keine Äußerung zu diesem heftigen Diss, jedoch fragen sich alle wie der 21-jährige ihr so etwas nur antun konnte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.