Justin Bieber weint in der Kirche! Will er Selena Gomez zurück?
In der Öffentlichkeit gibt sich Justin Bieber gerne als Badass, der seinem Teenieidol-Image den Rücken zugekehrt hat. Doch ausgerechnet Biebs soll jetzt in einer Kirche in Tränen ausgebrochen sein! Ist es die Trennung von On-Off-Freundin Selena Gomez, die dem Sänger zusetzt?
Justin Bieber ist offensichtlich wesentlich sensibler, als er gerne in der Öffentlichkeit zugibt. Da gibt Biebs gerne den starken Macker, der sich oben ohne präsentiert und seine Muskeln jederzeit zur Schau stellt. In Wahrheit scheint aber bereits ein Ort zu reichen, den er mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (aktueller Beziehungsstatus: Off) verbindet, um den Kanadier zu Tränen zu rühren. Die amerikanische Klatschseite „Hollywoodlife“ berichtet darüber, dass Fans gesehen haben wollen, wie Justin Bieber ausgerechnet in einer Kirche in Tränen ausgebrochen sein soll.
Vermisst er Selena?
Nach dem Grund für diesen Gefühlsausbruch muss man nicht lange suchen: Trotz seiner Eskapaden soll der 20-Jährige ein sehr gläubiger, junger Mann sein und eben jene Kirche oft in Gesellschaft seiner Freundin Selena Gomez besucht haben. Es ist das erste Anzeichen seit der erneuten Trennung, dass Biebs seiner Ex offensichtlich nachtrauert. Jüngst gab es zahlreiche Meldungen, die darüber berichteten, wie der „Never Say Never“-Star mit fremden Frauen flirtete und seinen Single-Status mit vollen Zügen auszukosten schien. Harte Schale, weicher Kern? Denkt ihr, es gibt ein Comeback für Justin x Selena?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.