Justin Bieber: Was versteckt er auf seinem Handy?
Was hat Justin Bieber zu verheimlichen? Nach seiner Hausdurchsuchung befürchtet er nun, dass die Polizei auf seinem Handy diverse Bilder und Nachrichten findet, die ihm möglicherweise Probleme bereiten.
Justin Bieber ist offenbar besorgt, dass die Polizei Nacktbilder und Hinweise zum Drogenkonsum auf seinem Handy finden. Nachdem der „Baby“ –Sänger beschuldigt wurde, das Nachbarshaus mit Eiern beworfen zu haben, hat die Polizei im Anschluss eine Hausdurchsuchung bei dem 19-Jährigen gestartet. Sie wollten nach Hinweisen für die Sachbeschädigung suchen und nahmen zur Durchsuchung sein Handy mit.
Nacktbilder auf Justin’s Handy
Nun befürchtet der Tennie-Star, dass nicht nur die Aktion mit den Eiern raus kommt, sondern dass er auch mit Drogen zu tun hat. Das wäre jedoch nichts neues, denn als die Polizei das Haus stürmte, fanden sie Kokain und andere Drogen, die offen auf dem Tisch lagen. Es heißt aber, dass Justin Bieber nichts mit dem Rauschmittel zu tun haben soll, lediglich sein Kumpel wurde festgenommen. Vielen ist aber bekannt, dass Justin nicht das erste Mal Drogen „gesehen“ hat. Wegen einer Verhaftung macht sich der Mädchenschwarm keine Sorgen, eher darum, dass diese Nachricht seinem Image schaden könnte. Was die vermutlichen Nacktbilder angeht, weiß man nicht, um wen es sich handelt, aber viele wollen das erst gar nicht wissen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.